Jugend Abenheim

Die Einheit Abenheim verfügt über eine Jugendfeuerwehr mit 16 Jungen und zwei Mädchen. Gegründet wurde die Jugendfeuerwehr 1985; seither ist sie eine große Stütze der aktiven Wehr. Die Alters- und Ehrenabteilung gehören insgesamt 16 verdiente Feuerwehrmitglieder an, vertreten durch den Ehrenlöschzugführer L.H. Jäger. Für den Förderverein mit seinen 555 Mitgliedern und Förderern ist der Vorsitzende Markus Jäger zuständig. Aktivitäten wie Feuerwehrfest, Ausflüge, Infoabende etc. für Mitglieder werden durch den Förderverein organisiert.

Fragen bezüglich Mitgliedschaft, Unterstützung, etc. richtet gerne an die E-Mail-Adresse: hfbnhmfrwhr-wrmsd.