Panorama der Piazza Duomo in Parma

Vigili del Fuoco Borgo Val di Taro

unsere Partnerfeuerwehr in Italien

Die Feuerwehr Worms pflegt eine partnerschaftliche Beziehung mit der Feuerwehr der 7000 Einwohner zählenden Gemeinde Borgo Val di Taro. Diese Gemeinde liegt in der Provinz der Partnerstadt Parma, in der Region Emilia-Romagna. Die Partnerschaft der beiden Feuerwehren wurde im Jahre 1984 durch den 1. Vorsitzenden des Freundschaftskreises Worms-Parma Hans-Joachim Rühl und Angehörigen der Feuerwehr Worms aus der Taufe gehoben.

Partnerfeuerwehr Borgo Val di Taro